Schnäppchen

Neulich durchstöberte ich ein paar Internetseiten und fand einen ganz interessanten Blog , der mich auf Kleinanzeigen Ludwigsburg brachte. Dort wiederum erfuhr ich mehr über die Kleinanzeigen. Ich hatte zwar schon einmal davon gehört, doch ich nahm das nie wirklich war. Aber als ich mich dann bei den Kleinanzeigen umschaute, fand ich prompt ein neues Sammlerstück für mich. Ich sah auf den Preis für das gute Stück und traute meinen Augen nicht, dort stand doch tatsächlich, dass das der Typ nur 50€ für das Handy haben wollte. Ich schrieb den Mann an und fragte, wann ich das gute Stück denn abholen könne. Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr trafen wir uns auf halber Strecke in einem Café und er stellte mir das Telefon vor. Es war in einem Top-Zustand und er wollte wirklich nicht mehr als 50€ dafür haben.
Ich muss schon sagen, im Laden hätte ich dafür das Dreifache bezahlt, aber er musste es dringend loswerden und so kamen wir ins Geschäft. Nun steht ein weiteres Modell in meiner Sammlervitrine und mein Sammlerherz lacht jedes Mal, wenn ich mir das Handy ansehe. Einfach zu schön sowas.

31.5.11 14:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen